Riesen-Gaudi beim Juhui Familien-Sommerfest 21./22. Juli 2018

In der Alpentherme Ehrenberg in Reutte ganz schön was los. Am 21./22.07.2018 wurde bereits zum 5. Mal die Liegewiese vorübergehend in einen Campingplatz verwandelt. Mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von rund 280 Teilnehmern bevölkerten die großen und kleinen Gäste des Familien-Sommerfestes neben den Bade- und Saunagästen zwei Tage lang das herrlich gelegene Areal. Diverse Spiele und Aktivitäten wie basteln, ein Beach-Soccer-Turnier, verschiedene lustige Staffelspiele, Schnuppertauchen mit der Wasserrettung Reutte und nach dem Grillen ein Lagerfeuer mit Stockbrotbacken und der Theatergruppe Schelmenblut ließen die Stunden wie im Fluge vergehen.

Zur Freude aller spielte tagsüber auch das Wetter super mit. Entgegen des vorausgesagten Dauerregens war der Nachmittag trocken und warm. Für die Nacht hatten sich manche Gäste schon im Vorfeld für einen Ruheraum des Saunaparadieses entschieden, wobei der Nieselregen in der Nacht für die Camper problemlos war und es pünktlich zum Sonnenaufgang wieder mit dem Regnen aufhörte.
Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es sportlich mit Wassergymnastik los, gefolgt vom zweiten Fitnessprogramm „Jumping“, wo es dann richtig zur Sache ging. Unterstützt vom Fitness Center Löwe in Füssen konnten sich hier Kinder und Eltern auf Trampolinen richtig auspowern. Eine Technikführung, die Alpentherme Schnitzeljagd und als abschließendes Highlight der Alpenthermen Ninja-Kids Hindernisparcours rundeten das abwechslungsreiche Programm ab.

Eine rundum gelungene Sache mit Riesengaudi nicht nur für die Kinder, sondern auch für alle Mamas und Papas!

Nächsten Sommer gibt es dann bereits die 6. Auflage dieser spannenden Ferientage in der Alpentherme Ehrenberg in Reutte.